Facebook

Für Besucher unserer Tanzveranstaltungen

Besucher unserer Tanzveranstaltungen: Wir freuen uns an allen Tagen auf Besucher ALLER Altersgruppen. So freuen wir uns auch auf Jugendliche im Alter unter 18 / über 16. Hier bitten wir um unbedingte Beachtung des Jugendschutzes. Hierzu haben wir Einlassbänder für alle Altersgruppen. Dazu bitten wir UNBEDINGT folgende Hinweise zu beachten:
...zum Anlegen der Bändchen:
Die Bändchen müssen so eng angelegt werden, dass ein Überstreifen über das Handgelenk nicht möglich ist. Zu lockere oder nicht altersgerechte Bändchen verlieren ihre Gültigkeit und führen zum Hausverbot. Jegliche Manipulationsversuche am Verschluss führen zwangsläufig zum Hausverbot.
Der Veranstalter behält sich vor im Betrugsfall Anzeige zu erstatten.
...zum Einlass:
Vor Ort wird es einen separaten Eingang für Besucher geben, die ihre
Eintrittsbändchen bereits im Vorverkauf erworben haben. Dort werden die Bändchen stichprobenartig geprüft und eine Ausweiskontrolle durchgeführt.
...Allgemeines:
Der Besuch unserer Veranstaltungen ist, gemäß Jugendschutzgesetz, ab 16 Jahre bis 0:00 Uhr erlaubt Der Einlass unter 16 Jahren ist nur in Begleitung Erziehungsberechtigter gestattet. „Mutti-Zettel" haben keine Gültigkeit. Der Zutritt ohne amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass,
Führerschein) ist nicht möglich. Film- Video- und Tonaufnahmen nur mit
ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Vorstandes. Eine Erstattung des Eintrittspreises ist in jedem Fall ausgeschlossen. Das Mitbringen von
Speisen und Getränken ist untersagt. Der Veranstalter erstellt Foto- und
Video-Aufnahmen. Der/die Besucher / in ist mit Veröffentlichung
ausschließlich zu Zwecken der Stommeler Buure einverstanden.
Für Garderobe wird Ausdrücklich keine Haftung übernommen
Bei der EInhaltung des Jugendschutzes arbeiten wir eng mit dem Ordnungsamt der Stadt Pulheim zusammen. Daher bitten wir vorgenannte Hinweise sehr ernst zu nehmen!
Wir freuen uns mit Euch friedlich und stimmungsvoll den Stommeler Fastelovend ze fiere. Müll opp Eure KG

11.02.2020

zurück

Termine

23.02.2020, 14:00
Großer Karnevalsumzug
Start ab Torbogen/Bahnunterführung
Bitte Zugweg beachten (siehe Link)
Zugweg 2020

Bildergalerien

Sessionsheft

Das aktuelle Sessionsheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen